Recycle

Recycle …
so lautete das diesjährige Thema der Kunstpräsentationen unserer 9. KUNST-Klasse. 

 

Ob Skulptur, Malerei, Zeichnung, Installation oder Fotografie…alles war möglich und die Klasse 9e nutzte wirklich das ganze Spektrum. Im März nun präsentierten die Schüler ihre Arbeiten in einer Ausstellung in den Räumlichkeiten der Alten Kirche in Waldbüttelbrunn. Einen ganzen Tag bauten sie ihre Ausstellung auf, die sie im Vorfeld gemeinsam konzipierten. Am Abend der Vernissage zeigte sich dann der Erfolg der ganzen Mühen…Viele waren gekommen um die Ideen der Schüler zum Thema Recycle…aus Altem Neues schaffen… zu bestaunen. Viele anregende Gespräche, Diskussionen und nicht zuletzt große Bewunderung rundeten die gelungene Vernissage ab.

PS: Ich bin soooooo stolz auf Euch! [KA]  

 

 

 

2018  Leopold-Sonnemann-Realschule   globbersthemes joomla templates