Realschule Höchberg Logo

Schule ohne Rassismus



Fußball

 

Schulmannschaft Jungen IV

Die Schulmannschaft der Jungen IV (Jahrgänge 2004 / 2005) konnte auch in diesem Jahr Kreismeister werden und ihren Vorjahrestriumph wiederholen. Am 27.10.15 traten sie am Höchberger Waldsportplatz gegen weitere Schulen aus dem Kreis Würzburg an. In spannenden Spielen gingen sie immer als Sieger hervor, lediglich gegen eine Mannschaft war kein Sieg zu holen. Dennoch wurde die Mannschaft um Betreuer Herr Ludwig Tabellenerster und durfte sich über die erneute Teilnahme am Regionalfinale freuen. Dort warteten am 28.04.16 die übrigen Kreismeister, die uns spielerisch etwas überlegen waren. Konnten wir das erste Spiel noch bis zum Schluss offen halten (knappe 0:1 Niederlage), zogen wir im nächsten Duell gegen das Deutschhaus-Gymnasium mit 5:0 klar den Kürzeren. Im letzten Spiel gegen die Realschule aus Lohr sahen wir lange wie der Sieger aus, am Ende verloren wir jedoch auch dieses Match mit 5:3. Den Jungs merkte man aber ihre Freude am Spiel und ihren großen Eifer an. Mit Stolz kehrten sie vom Waldsportplatz nach Hause zurück, wissend, dass sie sich sehr tapfer geschlagen und v.a. überaus vorbildlich präsentiert hatten.

 
 
 

 

 

 



Leopold-Sonnemann-Realschule

Staatliche Realschule Höchberg - Rudolf-Harbig-Platz 7 - 97204 Höchberg

Tel.: 0931/467973 - Fax: 0931/48347 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.