Realschule Höchberg Logo

Schule ohne Rassismus



MTB-Mädels

Mountainbike-Gruppe für Mädchen

Seit dem Schuljahr 2016/17 können wir auch für die sportbegeisterten Mädels eine reine Mädchen-Mountainbike-Gruppe anbieten. Jede Woche, auch bei Wind und Wetter, machen wir den Höchberger Wald unsicher. Die Singletrails bereiten uns besonders viel Spaß und auch der Steinbruch ist einer unserer Lieblingsorte, um unser Können auf dem Fahrrad zu erweitern. Aber Konditionstraining im Wald und auf der Bahn des Waldsportplatzes gehört ebenfalls regelmäßig zu unserer Trainingseinheit, die immer zwei Unterrichtsstunden lang geht. Interessierte Mädchen sind jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN! Wir freuen uns über jedes neue Teammitglied!

 



Leopold-Sonnemann-Realschule

Staatliche Realschule Höchberg - Rudolf-Harbig-Platz 7 - 97204 Höchberg

Tel.: 0931/467973 - Fax: 0931/48347 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.